Hoop & Pole feat. Waldemar Leczkowski
Foto: Hoop & Pole

Hoop & Pole feat. Waldemar Leczkowski

30. August 2024
Bonn Hbf/Thomas-Mann-Str.
17:00 / 17:45 / 18:30 Uhr

Das Bonner Trio HOOP & POLE spielt Fusion Instrumentals von Jazz und Funk bis Surf. „Es muss grooven und immer auch funky sein“ gilt es für Gitarrist Daniel Jäger, Schlagzeuger Johannes Daniel und Bassist Georg Pilger, egal ob Jazz-Standard, Soul-Ballade, oder Pop/Rock-Song.

Hoop & Pole Instrumentals können auch mal abseits der üblichen Song-Schemata einen Groove zelebrieren und mit musikalischen Gästen erweitert werden. Die Musiker haben bereits in größeren Jazz/Pop Formationen sowie Big-Bands gespielt.

Als Gast wird der erstklassige Bonner Saxophonist Waldemar Leczkowski dabei sein. Waldemar spielte schon mit vielen namhaften lokalen Künstlern und ist Bandleader der Soul-Funk- und R&B Formation Sax In The City Band.

Daniel Jäger

E-Gitarre

Georg Pilger

E-Bass

Johannes Daniel

Schlagzeug

Waldemar Leczkowski

Alt Saxophon

  • Homepage
  • >
  • Hoop & Pole feat. Waldemar Leczkowski